Keykeepa ordnet das Schlüssel-Chaos: Design trifft Zeitgeist

Der Hang zur Kompaktheit macht sich in sämtlichen Bereichen des alltäglichen Lebens bemerkbar. Besonders im Bezug auf die Artikel, die wir alle jeden Tag mit uns tragen. Smartphones werden dünner, Portemonnaies schmaler und der Schlüsselbund…?

Der Keykeepa: Modisch, aber auch technisch ausgefeilt / © Reviermanufaktur

Der behielt bis dato seine klobige und unattraktive Form. Die Reviermanufaktur aus Bochum erkannte diesen Missstand und präsentiert nun eine edle Lösung: den KEYKEEPA.

Der Keykeepa ist ein modischer Schlüssel-Organizer, der klimpernde Schlüsselbunde im Nu in Ordnung bringt. Er fasst bis zu 12 Schlüssel, die kinderleicht innerhalb weniger Minuten integriert werden können. Einmal zusammengebaut, ist das System mit dem eines Schweizer Taschenmessers zu vergleichen.

Jeder Keykeepa wird in einer Geschenkbox einzeln verpackt / © Reviermanufaktur

Die Vorteile des alltäglichen Begleiters werden bei genauerer Betrachtung schnell ersichtlich. Durch das sinnvolle Verstauen der spitzen Schlüsselzacken im Inneren des Keykeepa werden Innentaschen vor piksenden Spitzen verschont. Das schafft nicht nur einen angenehmen Tragekomfort, sondern erspart das lästige Flicken aufgescheuerter Hosentaschen.

Keykeepa: Der ideale Begleiter für die Hosentasche / © Reviermanufaktur

Die unzähligen unterschiedlichen Designs des Keykeepa lassen sich perfekt auf den einzigartigen Geschmack jedes Benutzers anpassen. Beginnend bei farbenfrohen Metall-Versionen, über natürliches Holz, bis hin zum eleganten Leder – die Vielseitigkeit verschafft dem Produkt eine Alleinstellung auf dem Markt und lässt kaum Wünsche offen.

In allen erdenklichen Farben und Oberflächenstrukturen ist der Keykeepa zu haben / © Reviermanufaktur

Neben dem praktischen Design und der eleganten Optik bietet der Keykeepa Platz für Features, die alltägliche Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden lassen. Ob als USB-Stick, Bartkamm oder Einkaufswagenlöser – ein echter Alltagsheld eben!

Bartkamm gefällig? Schlüsselorganizer und Bartkamm zugleich / © Reviermanufaktur

Die Reviermanufaktur hat sich das Prinzip einer nachhaltigen und lokalen Herstellung auf ihre Fahnen geschrieben. Alle Komponenten, von der kleinsten Schraube bis hin zur Verpackung, werden in Deutschland bezogen und weiterverarbeitet. Dabei arbeitet die Manufaktur aus Bochum mit lokalen Hilfsorganisationen zusammen, die bei der Herstellung eines innovativen Endprodukts unterstützen.

Das Team des Luxus & Lifestyle Magazin LUSTFAKTOR hat Keykeepa im Einsatz.